Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitter drauf!

Nyx Nr. 163 - Enchanted Forest

Neein.. mein Leben nervt mich nicht ;) im Gegenteil, ich genieße gerade meine freie Zeit! Aber Glitzer könnt ich natürlich am liebsten trotzdem überall drauf streuen!

Heute seht ihr den (von Dirk schon lange ersehnten) grünen Glitzerlack von Nyx auf schwarzem Manhattan.
Ich finde zu Silvester passt er jetzt gerade sehr schön und ich bin bereit für Samstag  ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. *rumstrahl* :D
    der is aber auch sowas von geil hey.. :-O
    ab jetz öfters plz ;D

    AntwortenLöschen
  2. mal ganz nebenbei (das nervt mich seit langem marginal;) kannst du die bilder umbenennen? jedesmal wenn ich ein bild speichern will kommt "Blog1.jpg überschreiben?" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm nö :) du sollst mir ja nicht immer die Bilder klauen!

    AntwortenLöschen
  4. du machst immer so schöne (bzw der jeweilige fotograf). kann nich anders =/ sry

    AntwortenLöschen