[Shooting] Black Berrys


 Mein erstes Fotoshooting hinter der Kamera 2012! Eigentlich ist es viel zu kalt zum shooten und ich muss mein Model Fräulein Rabenfeder bewundern, dass sie es solange mit mir in der Kälte ausgehalten hat! :)
Die Dame müsstet ihr ja schon aus meinem Kalender 2011 kennen, wir hatten letztes Jahr das erste gemeinsame Shooting und ich hoffe, es war nicht unser letztes Shooting!
Vielen lieben Dank fürs Frieren ;)

Aber ich denke es hat sich gelohnt!
Foto & Bea: & Visa: Miss von Xtravaganz
Model: Fräulein Rabenfeder






Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. verliebt!!! So schöne Fotos!
    Echt, die sind super geworden! Besonders gefallen mir die unteren 2!

    AntwortenLöschen
  2. *.* WOW wunderschön...ich liebe ja die Kombi mit roten Haaren und schwarzen Klamotten :)

    Das Erste und das Letzte find ich super

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Kompliment an beide! LG und einen schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Serie! Ich mag die Farben - für den Winter nicht zuknallig und nicht zu warm, aber auch nciht das typische eis-blau-weiß.

    Toll auch vom Model - großartig geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. großartig - jedes einzelne Bild! wirklich bewundernswert

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, besonders das ganz unten links :)

    AntwortenLöschen