Daily Makeup


Ich hab mich heute mal an einem dezent blauen Tagesmakeup versucht, also das komplette Kontrastprogramm zu gestern! Verwendet habe ich fürs Augenmakeup mein Weihnachtsgeschenk - den ''Shimmermint'' aus der  MAC LE - ''Glitter & Ice - Mineralize Eye Shadow'' ( Dankeschön an die liebe Maggie!! :*) und dazu aus der Sleek Original Palette den dunkelsten Blauton. Der Strich unter der Wasserlinie ist mit dem Kiko Double Glam Eyeliner 04 - Aqua gezogen. Damit experimentier ich momentan ein bisschen rum. Die Double Liner sind wirklich sehr farbintensiv und halten einige Stunden. Mit Blautönen bin ich zwar immer skeptisch an mir, aber heute war mir irgendwie danach. Wahrscheinlich weils draussen auch so eisig war ;) 
Der Double Liner in Dunkelgrün macht sich glaub ich besser an mir, aber naja... ich will ja nicht eintönig werden und nur immer zu grün greifen ;)

Share:

0 Kommentare zu diesem Post