Alles in allem!


Ein Blick hinter die Kulissen! Meine kleine Sammlung ist seit dem letzten Stand ein kleines bisschen gewachsen und doch hab ich wieder sehr viele Lacke aussortiert und ein paar davon schon getauscht!

Der Hauptteil besteht wohl definitiv aus Kiko Lacken, danach gefolgt von Nyx Lacken - meine momentane Sammelleidenschaft - und danach kommen nur noch ein paar kleine Grüppchen und Einzellacke!

Aktuell befinden sich also ganze 48 Lacke in meiner Sammlung, davon hab ich 7 davon sind noch nicht getestet, aber dennoch ist das glaube ich der harte Kern der Sammlung, der bleibt ;) Ich finde die Sammlung ist noch überschaubar!

Wieviele sinds bei euch ? ;)

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. oje, bei mir sind es wohl schon gut über hudendert - aber ich zähl nicht, dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen haben (auch weil ich sehr viele geschenkt bekomme)

    AntwortenLöschen
  2. so 15, aber sie sind alle so mehr oder weniger rot :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Tolle Lacke!! Ich habe neulich gezählt und es sind über 30 - war selber überrascht.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich könnte ja glatt ein kleines nagellack battle eröffnen, denn ich glaub ich hab mehr ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich doch hören ;) dann kann ich mein Gewissen beruhigen..wenn ich wieder nur Nagellacke nach Hause bring! Die anderen haaaaben ja noch viel mehr wie ich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaben! Was für tolle Farben! :)

    Bei mir waren es bei der letzten Zählung etwas über 50 Lacke... inzwischen sind es wohl um die 70. *hüstel*

    AntwortenLöschen
  7. haha^^ ich hab mindestens das doppelte :-)
    kannst dir also ruhig neue kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bei ca 43 Lacken und hab seit November mir ein Kosmetik-Shop-Stop verpasst. Allerdings hat jetzt Catrice ausverkauf und da sind einige schöne Sachen dabei ... und bei P2 brüllt auch immer noch der eine Lack nach mir *hümhüm

    Ich find's sehr süß, deine Nagellacksammlung ist das reinste Kiko-Aussenlager - bei mir ist es wohl P2 ^^
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Anblick....und was für geniale Farben <3

    AntwortenLöschen
  10. hülfe ich bin von freaks umzingelt! ;D

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja...ich glaube ich hab irgendwie von allem zuviel =_=

    aber sie sind doch sooo schön. aber leider hab ich noch viel mehr ungetragene als du ^^

    AntwortenLöschen