DIY - Cupcakes


 Lange lange war ich auf der Suche nach Cupcake-döschen in schwarz - weiss! :)
Ich habs ja glaub ich schonmal erwähnt, meine Wohnzimmer / Küche besteht ja nur aus der Farbkombination rote Wände und schwarz / weiss & silberne Accessoires. Ich bin ziemlich eintönig und leider gibts diese
kitschigen Muffindosen immer nur in pink und grün und allen sonstigen Kitschfarben, die mein Wohlfühlgefühl aus dem Gleichgewicht bringen ;)

Umso mehr hab ich mich letztens gefreut, als ich zwei Cupcake-dosen in weiss entdeckt habe!
Zwar ein bisschen fad, aber verbesserungwürdig!
Man nehme also... ein Fläschen schwarzen Nagellack (haben wir ja zur genüge) und die Muffindöschen ein bisschen auf Kontrast getrimmt! Mein Universalmittel für alles ;)

Ich find sie jetzt viel peppiger und so müssen für mich Cupcakes aussehen!



Tags:

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Nach Deiner kleinen Verschönerung noch viel süßer <3

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz/weiß gefällt mir echt viel besser :-)
    Wo hast die entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. definitiv die Kirsche auf der Sahne, deine Verbesserung *grins ^^

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack ist sowieso das beste Gestaltungsmittel der Frau! Was habe ich nicht schon alles mit Nagellack verschönert, allem voran mein Handy <3 :)
    Die Dosen haben wirklich dazu gewonnen und sind sehr hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. unsere Küche ist in genau den gleichen Farben eingerichtet! :)

    Die Idee mit dem Nagellack :D super! Sehen jetzt echt süß aus! 1000x mal besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Und sie sehen so viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden :) Nagellack läuft immer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch :)

    Die ''Rohlinge'' hab ich bei ebay für 5 € erstanden unter dem Suchbegriff Muffin Dose ;)

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden. Der Nagellack macht das Ding besonders :)

    AntwortenLöschen