[Shooting]... Do it yourself!...


Das erste Shooting 2012! :) Mein herzlichster Dank geht an tom tomate für ... einfach alles!
Das Shooting konnte nur gut werden, nachdem die Vorbereitung dafür gründlich schief gelaufen sind.
Zum einen durfte ich heute beim Shooting keine Kontaktlinsen tragen...ich bin ja so gut wie blind ohne meine Brille, beim Schminken hab ich mir dann erstmal den Pinsel von meinem Eyeliner ins Auge gerammt... beim Strümpfe anziehen habe ich dann gleich das zweite Problem mit einem Loch am großen Zeh bemerkt und zu guter Letzt ist mir beim Kleid schliessen der Reissverschluss ausgerissen! Perfekt! Genau so stellt man sich das vor... also auch nach gut 100 Shootings kann noch alles schief laufen ;)
Improvisation ist alles!

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem so gut wie mir... es kommen bestimmt noch ein paar aus der Serie! Nur zum Makeup- Vorschaubild bin ich heute überhaupt nicht mehr gekommen! ... aus genannten Gründen ;)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. aiii <3 gut improvisiert und mit den neuen schätzchens ^^ aber hey, die darfste doch nich so verstecken.. :o ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe..sehr schön. Ich mag besonders, wie du den Pinsel hältst :D Ach und der Pony steht dir auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow !Ein super Motiv. Ich liebe deine Strümpfe *_*

    AntwortenLöschen
  4. sau geil! :D da muss man erstmal drauf kommen, das thema tapezieren zu nehmen! sieht mal wieder klasse aus! und: selbst ist die frau :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab tatsächlich mal tapeziert, sah so ähnlich aus. super bilder, wie immer! ich würd auch mal so gerne solche fotos machen.
    du bist eindeutig mein lieblings pinup. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach sehr viel Spass aus! Tolle Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh von den Schwierigkeiten sieht man wirklich gar nichts, meine Liebe!
    Ich finde eher, dass es nach viel Spaß und Leichtigkeit aussieht - also perfekt gekontert würd ich sagen ^^
    Und ich steh auf die Blümchentapete - und auf deinen gesichtsausdruck rechts *kicher ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es sehr sehr schön, dass du ein model bist, was keine size 0 trägt!! die bilder sind einfach der HAMMER! weiter so :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr genial... und am coolsten find ich ja das nachgelegte "making of" ;-)))

    AntwortenLöschen