[Xtravaganz] En Vogue



Und zwei versprochene Portrait fürs Makeup... ich bin ja nicht mehr dazugekommen ein kleines Makeup Bild vor dem Shooting zu machen, aber wahrscheinlich wärs mit dem Sturm Andrea, der heute bei uns vorbeigezogen ist sowieso zu dunkel gewesen.

Wers nachschminken möchte:

FACE:
- bebe young care - goodbye makeup - 01
- kiko - Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation - Nr. 01 - Ivory
- Bobbi Brown - Desert Rose Blush - Nr. 15

EYEBROW:
- Astor - Eyebrow Pencil - 080 Black

EYES:
Zoeva Eye Primer
- Manhattan Eyeliner -Original Japanes Ink. black
- Essence Kajal Pencil - 04 White
- Sleek Palette - Monaco -  
  Colours: Bamboo, Summerbreeze, Humming Bird, Midnight Garden (innen nach aussen)
- Kiko Mascara Volume Top Coat
- False Lashes

LIPS:
- Manhattan Lips2Last 45L

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Das Make-up ist super und die Bilder auch! Nur stört mich der Hintergrund etwas, weil Oberteil und Rock schon so "aufregend" gemustert sind, einen einfarbiger Hintergrund fände ich besser, aber sonst ist es einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags vor allem mit dem Hintergrund und der neue Header gefällt mir auch richtig gut.
    Wenn ich noch keine Leserin bei dir wäre, wäre ich es spätestens jetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Meinung :) Ja.. zu dem Hintergrund steh ich einfach mal.. wobei das mit den Mustern schon stimmt. Aber ich liebe ja Zeitungshintergründe!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt schon - Hintergrund und Kleid sind zusammen etwas unruhig - aber mich hat das jetzt gar nich so gestört - bzw mir ist das gar nicht so aufgefallen - ich hab total gebannt am Makeup und an der Frisur gehangen *-*
    Grooooße Liebe!!!
    War die Frisi schwierig? Hattest du dazu eine Anleitung?

    (und ioch lieb die Handschuhe - ich muss zu orsay XD)

    AntwortenLöschen
  5. Nö, ich mach nie was nach ner Anleitung.. ;) das war ein 3 Uhr nachts Experiment und ein von meinem Ollen als ''könnte klappen'' bekennzeichnet.

    Die Handschuhe sind allerdings nicht vom Orsay ;) die gabs schon vor ein paar Monaten bei TK Maxx.

    AntwortenLöschen
  6. boah.. die liste was da alles auf dem gesicht is.. *grübel*

    AntwortenLöschen