Glitter everywhere


Die letzten Tage meiner Weihnachtsferien musste ich noch ein bisschen nutzen, danach beginnen wieder ein paar stressige Wochen und es bleibt nicht soviel Zeit zum Reisen und Bummeln.
Am Mittwoch war ich mit meinem Schatz in München unterwegs und meine Ausbeute hat sich auf 3 Nyx Nagellacke + 2 Nyx Candy Glitzer Eyeliner beschränkt. Den roten Nagellack habe ich euch ja bereits vorgestellt. Meine Glitzersammlung ist also auch mal wieder ein kleines bisschen gewachsen.

Lacke:
Nyx - Nr. 221 - Under the moon
Nyx- Nr. 162 Frizzy Spots 
Nyx - Nr. 131 - Woman 

Eyeliner:
Nr. 04 - Aqua
Nr. 14 - Purple




 Heute war ich nur kurz mit einer lieben Freundin unterwegs, bei Kiko kamen nochmal zwei Double Glam Eyeliner mit ins Körbchen, da ich meinen vom letzten Mal schon getestet hab und ich muss sagen, er gehört neben dem Mineralize Powder von Kiko definitiv zu meinen Highlights 2011, deshalb mussten nochmal zwei Klassiker Nr. 08 schwarz / silber und Nr. 07 türkis / royalblau mit. Ich besitze tatsächlich sogut wie keine Kajalstifte.

Als alte Accessoire-Sammlerin kamen noch zwei pinke Kunstlederhandschuhe von Orsay dazu, um die ich schon länger geschlichen bin, aber bisher waren sie mir immer zu teuer. Der Nachweihnachtszeit sei Dank, waren sie heute reduziert und durften mich nach Hause begleiten. Die passen sehr gut in meine Frühjahres-Shootingplanung.

... zu guter Letzt noch ein Einblick, den sonst nur meine Schminkopfer bekommen... meine kleine Glitzersammlung in meinem Schminkkoffer, weil ich sowieso gerade am Aufräumen war .  ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Die NYX- Lacke gefallen mir sehr gut :)

    Ich frage mich eigentlich, warum ich nur so wenige davon habe bzw ich habe eigentlich nur einen oO

    Und zwar Dorothy, weil ich den als Dupe für einen Deborah Lippmann- Lack ergoogelte.. aber der ist auch voll schön *.*

    Hast du die von einem Douglas mit NYX- Aufsteller?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick in Deinen Schminkkoffer macht mich ein kleines bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen klasse aus! Ich liebe Glitzer! Aber immer, wenn ich bei NYX bin, komme ich nicht weiter als bis zum Lidschattenregal. :D Und verdonnere dort schon mein ganzes Budget.

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommst du denn immer die Nyx Lacke her? Ich war in verschiedenen Städten in verschiedenen Douglas Filialen und habe keinen einzigen gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeebe Glitzer! Toll!
    Ich habe gestern auch meinen ersten NYX Glitternagellack bekommen und bin schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. @lfcmaus den Dorothy habe ich auch, genau aus dem gleichen Grund ;) 22 € für den Lipmann hätte ich nicht ausgegeben.

    Die Nyx Lacke hab ich von einem Aufsteller in München, bisher hab ich auch erst zwei entdeckt... München - Berlin.

    @buntewollsocke von den Lidschatten hab ich bisher noch die die Finger lassen können.. bis auf eine Glitzerlidschattenpalette :) Zum Glück gabs in München keine.

    @Astaroth wo wohnste denn? Ich les immer auf der facebookseite von Nyx mit, da gibts immer Tips ;)

    @Feindsender welchen denn?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp.^^
    Ich wohne im Dreieck Chemnitz - Dresden - Leipzig. ;)

    AntwortenLöschen