Look by Bipa


Ich bin heute endlich dazu gekommen einen der Lacke aus der Look by Bipa - Nr. 08 - Bronze Changer zu testen! Er ist sogar noch toller, als ich mirs vorgestellt habe. Er deckt perfekt in zwei Schichten und hat einen tollen Glanz! Ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe und ich freu mich jetzt schon drauf die Restlichen zu testen! Heute bin ich sogar dazu gekommen Bilder bei Tageslicht zu machen, da erkennt man den Bronze-Effekt noch besser. Also der Duochrome Effekt liegt zwischen gold - bronze und leichtem Grün-Effekt (der sich leider nicht im Bild hat einfangen lassen).

Fazit: Empfehlenswert für 1,99 € pro Lack!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Jetzt musste ich gerade schmunzeln. Ich habe gestern etwas zum selben Lack veröffentlicht. http://styleladies.de/2012/01/look-by-bipa-09-gold-changer-special-effect-le/ Bei mir erscheint er viel heller wie auf deinen Bildern. Wieviele Schichten hast du aufgetragen? Auch zwei, oder?

    Viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liegt daran, dass es nicht der selbe Lack ist. Meiner ist Bronze Changer nicht Gold Changer.

    AntwortenLöschen
  3. wow - jetzt bin ich etwas neidisch - echt eine tolle Farbe ^^
    (und ich meine auf dem letzten Bild so einen kleinen Anflug von Oliv in der Flasche erkennen zu können ...)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir hat er auch einen leichten blau schimmer gehabt, weniger grünlich. aber er ist toll! und deckt super - und was mich besonders überrascht hat: man muss gar nicht aufpassen wegen brush strokes, er lässt sich wirklich spielend leicht auftragen! einfach toll!

    AntwortenLöschen