Nyx - Frizzy Spots


Sooo, die letzten Tage war ich noch ein bisschen für die Uni eingespannt... kurz vor den Prüfungen noch die letzten Abgaben. Und langsam gehts dann auch los mit dem Lernen für die Prüfungen. Morgen gehts aber erstmal schick essen mit den Lieben und da muss natürlich noch ne neue Mani her... man gönnt sich ja sonst nichts! Und heute hab ich mir das wirklich verdient ;)

Zu sehen gibts den NYX Nr. 162 - Freezy Spots in zwei Schichten aufgetragen, damit auch richtig viele Glitzerpartikeln auf den Nägeln landen und darunter habe ich zwei Schichten Catrice - back to black. Dass ich die Nyx Glitzer Nagellacke liebe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, ich hoffe ich kann meine Sammlung da noch um ein paar erweitern.

Tags:

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht richtig richtig geil aus o.O

    AntwortenLöschen
  2. hach, wenn ich sowas immer an deinen Nägeln sehe, finde ich das absolut super - aber kaum, dass ich vorm Regal stehe und mir solche Nagellacke in echt live und zum mitnehmen greifbar anschaue, krieg ich Zweifel an meinen Nägeln und meiner Lackierkunst - und lass sie wieder stehen ^^;
    Doch lieber deine aus der ferne anschmachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Lack siehtr toll aus und deine Nagelform gefällt mir auch voll gut.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch richtig gut. Ich steh auf Glitzer! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch richtig gut, mit Glitzer kann man mich aber auch immer hinter dem Ofen vorlocken! :) Gerade wenns am Ende des Semesters wieder stressig wird empfinde ich es auch als ganz entspannend mir die Nägel zu pflegen und hübsch zu lackieren. Damit tut man sich ja auch etwas gutes. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, der lack ist ja traumhaft! ich glaub den werd ich mir mal genauer ansehen... übrigens vielen dank für deinen lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. Very cool nail polish! Makes me wish for a rerun of new years eve ;)

    AntwortenLöschen
  8. sag ma, benutzt du eigentlich deine lacke mehr als 1x? weil es kommen ja fast täglich neue dazu.. :o
    *likelike*

    AntwortenLöschen