[Review] Nyx - Chocolate Mousse


Ein kleiner Gruß von der Lernfront!
Die erste Prüfung hab ich hinter mir.... am Freitag und am Horrormontag kommen die nächsten!
Mein Lernplan lässt sich aber bisher gut einhalten... darum hab ich mir gerade eine obligatorische Blogpause verdient und um ehrlich zu sein, ich wollte auch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und sie gleich für Bilder nutzen ;)

Also weg vom Lernthema... zu sehen gibts heue einen meiner zwei Nyx Lipglosse, ich mir bisher geleistet habe. Den 102 Deep Bronze habe ich euch ja schon im Rahmen eines Ausgehtauglichem Glitzermakeups & als Tagesmakeup vorgestellt.

Den auf den Fotos gezeigten RLG 17 - Chocolate Mousse habe ich bisher noch nicht draussen getragen ;)
als bisher gibts nur Tragebilder für Fotos. Der Lipgloss musste aber trotzdem unbedingt mit, weil ich die Farbe so ungewöhnlich fand und bisher noch nichts in meiner Sammlung hatte, ausserdem dacht ich mir vielleicht wärs ne interessante Farbe für Steampunkkombinationen! Also kein unbedingt Must-have für mich sondern ein... nehmen wa mal mit Must-have!

Ich liebe die Farbe, die Deckkraft und Haltbarkeit ist toll.. er verleiht den Lippen auch so einen schönen spiegelnden Glanz (darum natürlich auch gut für Fotos geeignet) ... der Geschmack ist für mich persönlich etwas seltsam.. irgendwie find ich hat er einen leichten Orangengeschmack und Orangen stehen auf meiner schwarzen Liste was Obstsorten angeht (aber vielleicht bild ich mir das auch ein?? ;) und wie ich schon mal erwähnt habe find ich die Haltbarkeit bei diesem auch besser, wie bei dem beerigen Ton den ich noch besitze.
Ich bereu es schon ein bisschen, dass ich mir keine Alltagstauglicheren Lipglosse mitgenommen habe!
Aber Valentinstag kommt ja bald - Schatz, liest du mit? ;D



 Und zu guter Letzt gibts noch ein Tageslichtbildchen auf dem Handrücken, weil man da die Glitzerpartikel auch so schön erkennt.

Damit ihr wisst, nach was ihr in eurem Laden ausschau halten müsste gibts unten noch meine zwei Lipglosse in voller Pracht zu bewundern ;) Falls noch jemand in seinem Blog Posts zu Nyx Lipglossen hat, würds mich interessieren.. ob eure auch so nen orangenartigen Geschmack haben? ;) Und natürlich Alltagstauglichere Farben - die Nyx Farbpalette auf der Douglasseite ist wirklich nicht sehr hilfreich ... wie ich finde.


Tags:

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich weiß dass das unzureichend ist aber : wow, einfach nur WOW !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Aufnahmen - damit versüßt du mir wiederum meine Lernpausen *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Traum! Und deine Bilder bewegen mich sehr in Richtung "habenwollen" :-)

    AntwortenLöschen