Pimp my Corset


Eigentlich war ich heute den ganzen Tag fleißig an meinen Büchern, darum gibts heute erst nen nächtlichen Post. Wie jedes Jahr bricht bei mir bei der Prüfungsvorbereitungszeit der Kreativitäts'Wahn aus! ;) Immer wenn man was anderes machen soll... darum hab ich heute Abend noch angefangen eines meiner Korsetts zu pimpen. Auf den Katalogbildern war es ein schöner dunkler violett Ton, aber in Wirklichkeit war der Violettton doch viel heller als gedacht. Deshalb habe ich versucht das Ganze ein bisschen dunkler zu gestalten.

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der rechte Teil so mehr oder minder fertig und der linke Teil vom Betrachter ist noch im Vorher - Zustand. Das ganze hat noch ne passende Spitzenapplikation bekommen und jetzt trifft es doch schon eher meinen Geschmack ;) Jetzt muss ich nur nochmal Zeit finden die zweite Seite anzupassen, ich hoffe das klappt so einigermaßen reibungslos wie bei der heutigen ;)

A Guats Nächtle wünsch ich euch, wie man hier in Bayern so schön sagt!

Labels: