Purple Heart


Heute gibts den ersten Einblick aus meiner Österreich Kosmetikbox, die ich dank Lorenia bekommen habe!
Nachdem ich schon danach gefragt wurde, habe ich mal mit dem Gosh Duochrome Nagellack - Nr. 550 - Purple Heat angefangen. Von der Farbgestaltung hab ich mir zwar irgendwie noch ein bisschen mehr Farben erhofft, aber enttäuscht bin ich nicht, weil ich die Leuchtkraft der Farben toll finde. Schimmert zwischen metallic schwarz / anthrazit - violett und dunkelgrün. Und das ja diesen Winter sowieso zu meinem Kleidungsstil hervorragend passt.
Zum Lack selber - er deckt echt super in zwei Schichten, bereits nach der ersten Schicht ist er schon sehr deckend. Ich hab von der Farbgestaltung schonmal einen ähnlichen Lack von Zoya vorgestellt - den Ki, der ist allerdings von der Deckkraft nicht ganz so gut.. man braucht definitiv mehr Schichten und er ist nicht so dunkel wie der Gosh.

Tags:

Share:

0 Kommentare zu diesem Post