XzentriC News & Happy Birthday Blog!! :)


Ich wollte euch kurz ein paar kleine News zu meiner Fotografenhomepage dalassen,
die Bilder aus dem letzten Shooting mit Fräulein Rabenfeder sind online! Ein paar noch nicht gezeigte sind natürlich auch noch dabei!

Und was gibt es sonst noch zu berichten?

Mein Blog wird heute 1 Jahr alt!!!!
Happy Birthday lieber Blog :)
Ich hab dich sehr lieb gewonnen in den letzten 365 Tagen und wenn mir einer vor
nem Jahr erzählt hätte, dass sich bloggen für mich zu einem schönen Zeitvertreib ausgestalten lässt,
hätt ichs nicht geglaubt!

Ausserdem möchte ich mich ganz herzlich bei allen lieben Lesern bedanken,
es freut mich total, dass sich soviele Menschen für meinen Blog interessieren und immer wieder ein paar Klicks & Kommentare hierlassen!
Ich freue mich auf das nächste Jahr bloggen!


Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Herzlichen Glühstrumpf!
    Und oh welch schickes neues Design, ich war schon länger nicht mehr hier, weil ich deinen Blog nur per RSSfeeder verfolge.
    Auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen tollen neuen Shoots :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! :D
    bin gerne hier, besonders dann wenn es sooo schöne Fotos zu sehen gibt, aber auch alles andere lese ich sehr gern, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse! :)

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag, lieber Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog total gerne, mach einfach weiter wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday ! Auf ein weiteres tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum blog jubiläum :)
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! Keep up the good work ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow wie die zeit vergeht ^^ und so viel gem8 in dem jahr. kreativität trifft auf produktivität ^^ grats (:

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch an den Blog
    und auf die neuen Bilder bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen