[Nagellack] Bling Bling


Vor einiger Zeit habe ich mir aus der Essence - Crazy Good Times LE - die Nail Fashion Sticker mitgenommen und mir ist heute aufgefallen, dass ich euch den Testlauf dazu noch gar nicht gezeigt habe.

Aus der LE hat mich leider nicht mehr angesprochen. Die Nagellacke, die mich immer am meisten interessieren, sind mir zu bunt und Neonfarben mag ich nicht sonderlich. Einzig die Wimpern sind ganz nett, da durfte auch noch ein paar mit! Ich hab ja noch nicht genug ;) Zurück zu den Nail Fashion Stickern:

Von Essence gibt es sie in zwei Farbvariaten: ein pink-violett Verlauf und einmal welche in klassischem Silber. Ich habe mir gedacht zu meinem dunkelgrünen Frozen Nagellack Nr. 2 von Kiko würden sich die silbernen ganz gut machen. Auf der Verpackung steht "perfectly styled nails in seconds"... das kann ich gleich malwieder legen... ein bisschen Zeit sollte man sich dafür schon nehmen. 

Zur Anleitung
Die 3D Sticker befinden sich auf einer Folie, von der man sie leicht abziehen kann. Man bringt sie mit der Schere auf Form der Nägel und drückt sie dann gleich fest. Ich habe noch eine doppelte Schicht Klarlack drüber zum fixieren.

Positiv:
- lässt sich leicht von der Folie lösen
- zuschneiden klappt problemlos
- kann leichte Knickwellen beim Aufkleben werfen, aber man kann die Folie wieder von den Nägeln abziehen
- sie kleben gut und man hat kein unnatürliches Gefühl
- sie gehn ganz leicht auch wieder runter - einfach abziehen

Negativ:
- ist mir beim Kauf schon aufgefallen, die Sticker sind zu klein! Ich trage meine Nägel eigentlich gerne lang (momentan sind sie eh kurz, darum hab ich sie nur mitgenommen, aber selbst meine kurzen Nägel musste ich teilweise noch kürzen, damit der Nagel nicht vor die Folie steht). Das ist für mich als ein dickes Minus.
- feilen lassen sie sich nicht gut, teilweise stehn danach dünne Fäden ab
- man muss schon Geduld haben


 Und hier gibts noch ein paar Tragebilder:



Alles in allem find ich sie ganz ok und für 1,75 € ist nicht viel hin. Für den Alltag sind sie für mich eher to much, ich würd sie nur für besondere Anlässe rauskramen.

Auf den ganzen Nagel würd ich sie definitiv nicht mehr verteilen... ein  Nagel sieht ganz hübsch aus oder nur einen dünnen Streifen davon, stell ich mir eleganter vor ;)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Sabberfaden hängt mir grade dermaßen bis zum Boden, sieht echt klasse aus!
    Aber bei mir würde das bei meinem aktuellen Zustand der Nägel eh nicht gehen :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus!
    Hattest du kein Problem mit der Haltbarkeit? Ich habe mal welche aus einer anderen LE probiert und musste diese ein paar Stunden später wieder entfernen, weil sie sich überall an den Rändern gelöst haben. :/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das Ergebnis sieht aber echt wahnsinnig toll aus, schade, dass der Aufwand scheinbar hoch ist…

    AntwortenLöschen