Daily Makeup



Von mir gibts heute ein Daily Makeup mit der Nyx Palette Velvet Rope, die ich euch vor kurzem vorgestellt habe. Mein erstes Mal mit einer Nyx Lidschatten Palette und ich muss sagen, der Kauf hat sich schon gelohnt! Zwar finde ich die Pigmentierung der Sleek Paletten immernoch um einiges besser und Sleek Paletten lassen sich auch für meinen Geschmack leichter verblenden, aber die Farbkraft (hier ohne Base) hat mich schon überzeugt! Und jetzt gehts ein bisschen in die Stadt!

Am Wochenende war ich übrigens bei meinen Eltern und hab mich noch ein bisschen ver'hutscheln' lassen!
Jetzt hab ich noch eine Woche in Freiheit und nächste Woche um die Zeit, darf ich dann wieder ein neues Bett beziehen! Meine Semesterferien hab ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt und es ist so bedauerlich, dass ich noch keines der geplanten Shootings umsetzen konnte! Meine Kamera weint schon!
Aber... hilft nicht, ich hoffe, dass ich meine zweite Op gut überstehe und schnell wieder am Damm bin, damit ich euch nicht nur mit Errungenschaften und höchstens mal nem Tagesmakeup langweilen kann ;)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung Hübsche, vielleicht schaffen du, deine Cam und ich dann auch mal ein Date wenns Wetter schöner wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Amu ganz besonders, das ist so schön zart :)
    Und dein Lidstrich ist der Burner, wie kriegst du den so dünn hin?
    Allerdings schrecke ich immer noch vor NXY zurück, die Marke hat sich in der Vergangenheit ja nicht grade beliebt gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidstrich ist eigentlich nur mit einem Eyeliner von P2 gemacht.
      Der Pinsel ist nichtmal so dünn, aber mit dem klappts mittlerweile ganz gut.

      NYX hat sich unbeliebt gemacht? Von der Qualität?

      Löschen
  3. Vor Allem die Augenbrauen gefallen mir sehr gut!! :) Was für einen Stift benutzt du?

    Ich suche schon länger einen Stift, der sich gut auftragen lässt. Dieser hier sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Augenbrauenstift ist von Astor - Farbe schwarz.
      Seit Jahren mein Lieblingsaugenbrauenstift, weil er weder zu hart noch zu weich ist.

      Löschen
  4. Total mein Geschmack :)

    Und weiterhin alles Gute und das du bald wieder dein Unwesen mit der Kamera treiben kannst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, vielen Dank! Den werde ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  6. GUte Besserung!

    Das make Up ist toll, schlicht aber dennoch besonders!

    AntwortenLöschen