Daily Makeup


Ich war ja total scharf drauf den Creamy Touch Eyeshadow Duo in der Farbe 07 Steel & Celadon testen!
Weil er so gut zu meinem Frühjahrs Schal passt ;) Der Stift hält wirklich was er verspricht - tolle Deckkraft und langen Halt! Und einfach zum Auftragen ist er auch - verblenden klappt auch! Leider gibts nicht mehr passende Farbkombinationen für mein Beuteschema - oder Gott sei Dank für meinen Geldbeutel!
Mit dazu gabs aus der Sleek Original den dunkelblauen Ton zum Verblenden und den Nyx Jumbo Pencil in Milk auf die Wasserlinie!

Und so gings heute auf die Mädelstour ;)

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein sehr hübsches Amu!
    Trägst du Kontaktlinsen? Irgendwie seh ich dauernd so einen Kreis auf den Fotos..

    Der Schal gefällt mir sehr gut. Der dürfte hier sofort einziehen. Tolle Kombi, auch mit dem Amu zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japs ich bin blind wie ein Maulwurf :) darum gibts heute ein Bild mit Kontaktlinsen.

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr gut :) Ich mag die Farben sehr! Steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :) besonders in verbindung mit dem schal. macht lust auf früüühling!

    AntwortenLöschen
  4. Voll toll - ich mag den Kontrast zwischen den kühlen Lidschattenfarben und den warmen Tönen auf dem Schal total gern!

    AntwortenLöschen
  5. Ja warum hab ich DEINEN Blog denn erst jetzt entdeckt o.O

    Ganz tolles AMU! Sehr schön gearbeitet.. ich geh mal weiter stöbern :)

    AntwortenLöschen