Sailor Lacquer


Eine Kleinigkeit muss ich heute noch zeigen ;) Meine Freundin hat mich heute nachmittag entführt - und zum Glück etwas abgelenkt. Dabei hab ich bei H&M dieses kleine Nagellackset mitgenommen!

Zum einen glitzert es schön, also hatte es sowieso schon gute Chance mitgenommen zu werden, ausserdem erinnert es mich an Frühling. Da ich die letzten zwei Jahre schon einen kleinen Splin für Sailor Outfits entwickelt habe - also immer passend zum Frühjahr wird mein Kleidungsstil sehr marineblau und rot - weiss. Also falls sich der Tick wieder fortsetzt, bin ich gut gewappnet - und für 3,95€ kann man nicht soviel falsch machen!

Der Hintergrund der Bilder sind übrigens meine neuen Post-beilege-Karten, solltet ihr also mal Post von mir bekommen, liegt bestimmt eine der Karten bei ;)

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich mag die Verpackung der Lacke voll gern =O

    Hätte ich bestimmt auch gekauft lol :D

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt! Vielleicht hast du ja Lust, auf den Inhalt deiner Handtasche bin ich besonders gespannt!!! ;-)

    AntwortenLöschen