Spring - Must - Haves



 Heute gibts nen kleinen Überblick über meine Frühjahrs Must Haves! :)
Gestern war ich ja endlich mal wieder ein bisschen in den Läden bummeln und wie man so schön sagt, am besten findet man natürlich was, wenn man nichts sucht!


 

Als erstes wurden wir bei Kiko fündig, über meine Enttäuschung für die neuen Crackling Lacke in Knallfarben und die Magnetic Lacke hab ich mich ja schon ausgelassen! Dafür waren gestern endlich ein paar neue Lacke nach meinem Geschmack auf den Ständern!

Momentan steh ich ja total auf cremige Lacke, da passt das Sortiment echt gut in mein Beuteschema.
Der grau-blaue ist die Nr. 381 und der braune Schimmer durfte noch mit, dass ist die Nr. 374.
Scheinbar ist die Palette noch so neu, dass die Namen noch gar nicht auf der Homepage stehen!


Aus der neuen LE - Blooming Origami  durfte der Creamy Touch Eyeshadow Duo in der Farbe 07 Steel & Celadon  mit. 

Die Verpackung verspricht kräftige Farben, gute Deckkraft und lange Haltbarkeit. Nachden Swatches kann ich das nur bestätigen, ich hab zwar schon versucht sie runter zu rubbeln, aber ich sitze immer noch mit den Swatches vorm PC. Hält also sehr gut :)

Verwendbar wie einen normalen Lidschatten auf dem Lid auftragen, als Kontur oder als Basis für Puder-Lidschatten.


 Passend zu Nagellack und frühlingshaften Farben hab ich in einem neuen Laden bei uns im Einkaufszentrum noch ein passendes Halstuch gefunden. Tücher sind immer ein Must Have und ich habe mich gefreut, dass ich endlich mal eines in frischen fröhlichen bunten Farben ergattert habe! Meistens hab ich das Glück, dass immer eine Farbe dabei ist, die für mich nicht mit den anderen harmonisiert! Diesmal ist er perfekt!

Wer auch mal in dem Laden vorbeischauen möchte von den Regensburgern.. er nennt sich Vila. Ich kannte ihn bis gestern nicht ;)

 


 Und das letzte Must Have für den Frühling sind natürlich Keilabsatz Peeptoes mit Mary Jane Spange! Besser gehts nicht! Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich schon auf der Suche nach solchen Keilabsatz Peeptoes bin! Meistens haben sie immer eine doofe Korksohle - und nein, ich bin kein Freund von Kork! Daher hab ich mich umso mehr gefreut, dass der Keilabsatz einfach nur schlicht und schwarz ist! Damit lassen sich schön meine 50er Jahre Kleider komibinieren! Der Frühling kann also kommen! Ich bin bereit :)

Was sind eure Must Haves?

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Cool, ich war gestern auch beim Kiko in Regensburg! :) Bei mir durfte der grüne Magnetlack + Magnet mit. Jetzt liebäugle ich noch mit so einem türkisen Lack mit Schimmer... ich bin mir nicht sicher, ob ich so einen schon hab. Hmm.
    Den Braunen, den du dir gekauft hast, habe ich auch gesehen. Sehr hübsch, aber leider trag ich so wenig braun... Auf jeden Fall sehr schöne Ausbeute!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Must-Haves :)
    Halstuch, Nagellack - würd ich dir sofort klauen ^^
    Die Schuhe sind auch wirklich cool - nur mag ich keine Peeptoes *g aber generell: toll!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Peeptoes gehen immer!! :) Hab mir auch neue Peeptoes mit Keilabsätzen
    von Iron Fist besorgt im frühlingshaften Grün/Schwarz.
    Deine Schuhe sind aber auch sehr chic!!!

    http://heartandsoulforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der graue Nagellack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der graublaue Nagellack ist superschön!!! :) Ich glaub, ich muss mal wieder zu Kiko :)

    AntwortenLöschen
  6. vila ist der teufel! ich wanderte vor ca 2 wochen durch die arkaden, nur um ganz schnell wieder rauszurennen - ich werde mich dort totkaufen, ich weiß es genau!

    AntwortenLöschen