Trick 17


Soviel kann ich ja schonmal verraten - eines meiner diesjährigen WGT Outfits wird dunkelgrün!
Letztens dachte ich noch, als ich die Ohrringe (5 € Schnäppchen) bestellt habe - dass sie perfekt zu meinem Outfit passen! Pustekuchen... heute kam der Postbote und hat mir zwei quitschig grüne Ohrringe gebracht, die von der Farbe her mal so gar nicht zu meinem geplanten Outfit passen!

Ansonsten fand ich sie ja hübsch, aber der grüne Glasstein, ist wirklich häßlich!
 Deshalb hab ich mal wieder meine Nagellacksucht für Trick 17 verwendet
und den Glasstein in der passenden Farbe lackiert ;)
Links und rechts noch zwei Strasssteinchen angebracht - mein Verlangen nach Symmetrie ist groß
und ich finde... jetzt passen sie schon sehr viel besser! 

Funktioniert übrigend auch super mit schwarzem Nagellack, auf die Methode hab ich mein Lieblingspaar Ohrringe gerettet, die mir mal runtergefallen sind. Mit zwei Schichten kann man auch super Kratzer vertuschen, neuen Glanz verleihen oder mal schnell ne neue Farbe draufpinseln ;)
wenns statt grün mal rot sein darf!




Tags:

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, ich fand die Ohrringe vorher schon schön, aber jetzt sind sie wirklich atemberaubend! Ich würde mich über ein Tragebild sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die bestellt?
    Ich würde die gerne in rot haben :D

    Trick 17 und Nagellack sind immernoch am besten :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!! Nagellack ist echt ein Alleskönner!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach' auch ab und zu so Spielereien mit Nagellack, aber ich finde immer, dass der Geruch sehr lange braucht zum verfliegen oder es gar nicht tut. Liegt das nun an meinem billigen Plunder oder nimmst Du das halt hin..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich find ich nicht, dass es stark riecht? Aber ich bin ja auch ein Nagellackjunkie.. und find den Geruch generell nicht so schlimm ;) Also mein Freund schimpft immer.. wenn ich mir die Fingernägel lackiere...das das Zeug stinkt ;) vielleicht riech ich das auch bloß schon nicht mehr.

      Löschen
  5. Wow, das ist ja mal eine mega-tolle Idee, so hat man auch gleich passenden Schmuck zum Nagellack!
    Wird nachgemacht!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind anbetungswürdig <3
    ....ich trickse auch gerne mit Nagellack...gerade heute erst wieder als mir die schwarze Acrylfarbe ausgegangen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. nagellack muss man manchmal zweckentfremden;)
    das neue grün ist viel schöner!

    AntwortenLöschen
  8. Ach... das WGT... Auch dieses Jahr ohne mich :( Aber auf dein Outfit bin ich gespannt, ich liebe, liebe Grün, da kann es nur toll sein ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein Unterschied von Tag zu Nacht! Ich bin ganz begeistert wie hübsch die Ohrringe jetzt sind!

    AntwortenLöschen