[Shooting] Abendrot


 2 unterschiedliche Modelle, eine Location - doppelter Spass :)
Danke Mädels fürs spontane zur Verfügung stellen - zur Feierabendstunde!

Oben: Model Lenmera
Visa & Hairstyling: von mir

Unten: Model Maggie
Visa & Hairstyling von ihr


Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht mal wieder absolut anbetungswürdig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Maggie hat ja tolle Augen!
    Sehr hübsche Fotos, Styling und Make up sehen perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich liebe, liebe, liebe deine Fotos, dein Make-up, dein Styling...
    *seufz* Sooooo schön!!!!

    Mein Favorit heute: Lenmera!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super und das Styling genauso. Bloß hätte ich mir beim beim ersten Model einen etwas (nur einen Tick) helleren Lippenstift gewünscht, so wie die Haarfarbe etwa (ja ich bin ein freak ich weiß...) :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3
    Vor allen Dingen die Serie mit Lenmera finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Sehr tolle Fotos.
    Beide gefallen mir.

    AntwortenLöschen