the answer is love


Als nicht Star-Wars Fan kann man den Freitag-Fernseh-abend für andere Dinge nutzen,
deswegen musste ich gleich meine neueste Errungenschaft ausprobieren!
Er schimmert so schön rot/blau/violett - Danke Mama :* 
... und mein erster Anny Lack, das wird wohl nicht der letzte Anny Kauf gewesen sein!

Anny Nr.  047 - the answer is love

Kommentare :

  1. die farbe gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. eww metallic bordeaux ;) *like*

    AntwortenLöschen
  3. wow, super tolle Farbe, genau mein Beuteschema! ich hab bis jetzt noch keine Lacke von Anny, aber das hier könnte mein erster werden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack, und deine Bilder motivieren mich sehr ihn zu kaufen! Mir gefällt dein Blog sehr gut, daher hab ich dir einen Award verliehen, ich hoffe, dass du den noch nicht hast! :-)LG Franziska

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!
Wünsch euch noch viel Spass auf meiner Seite. :)

Bitte beachten:
Anonyme Kommentare sind aktuell zwecks Spamproblem abgeschaltet.
Spam/Blog-URL-Kommentare ohne Bezug zum Post werden von mir ggf. wieder entfernt, wenn sie sich nicht auf den Blogpost beziehen.

.