[Shooting] Blue Sky


Aus dem heutigen Shooting mit meinem Lieblingsstammmodel Maggie!
Wir sind mal wieder spontan losgezogen, weil das Wetter so perfekt ist.

Model: Maggie
Foto & Bea & Visa (Makeup & Hairstyling): von mir  

Momentan hab ich ne experimentierfreundige Phase,
darum gibts schon wieder was aus der Kategorie - ausgefalles Makeup! :)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Super tolles Make Up, leider finde ich hat dein Model soviel Ausdruck wie eine Puppe und selbst da gibt es welche mit mehr Mimik... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihren Ausdruck, ausserdem kommt noch dazu, dass sie ziemlich lange Federwimpern gut in Szene setzen muss, das sieht leider auch nicht bei jedem Model gut aus. Ich mags - aber ich weiss, Geschmäcker sind verschieden.

      Löschen
  2. Ich finde gerade das extrem puppenhafte irgendwie genial. :D Mit dem Make-up zusammen einfach irgendwie abgedreht und cool, mir gefällt's.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Arbeit! Die Wimpern sind super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Gesichtsausdruck bei diesem Shooting absolut passend! In Verbindung mit dem farbigen Make-up wirkt der Gesichtsausdruck als sehr guter Kontrast!

    AntwortenLöschen
  5. Make-up, Styling - alles wirklich toll gelungen!
    Mein persönlicher Favo: das erste Bild. Das hat es mir ganz besonders angetan mir der Reflektion im Fenster und ihrem Ausdruck, der Schnitt, die Perspektive - das passt für mich alles super! ^^

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ich mag die Fotos und auch das Make-up!

    Was hat das Model denn auf den Lippen??

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich grad gar nicht beantworten..da frag ich sie mal..
      den Lippenstift haben wir aus ihrem Kosmetiktäschen gefischt ;)

      Löschen
    2. Das war der Kiko Lippenstift Nr.63 :-)

      Löschen
  7. Ein wundervolles Make Up hast du gezaubert <3

    AntwortenLöschen