Daily Makeup





Ich hab heute nen Bad Face Day! Ich glaub soviele beknackte Bilder hab ich noch nie von mir gemacht wie heute ;) Das Gesicht will einfach nicht so wie ich will, aber das ja eh ums Makeup geht... und man zum Glück bei geschlossenen Augen auch was erkennt... sind doch noch ein paar Vorzeigebilder dabei gewesen!

Ich hab ja momentan einen Orange - Tick... der neue Schal ist mal wieder Schuld! Ich brauch Frühling!
Ausgegraben hab ich dafür meine Sleek Acid Palette mit der hab ich bisher eh so gut wie gar nix gemacht - es wurde also Zeit! Und jetzt bild ich mir nen orangen Nagellack ein! :)

Liebe Frühlingsgrüße an euch - bei uns scheint grad die Sonne, ich hoffe, bei euch auch!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde das sehr, sehr schick <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben! Gefällt mir absolut wunderbar <3 :)
    Und Bad-Face-Days kenne ich...wenn ich dann Fotos gemacht habe für den Blog und mir alles nicht gefällt, poste ich meistens gar nicht. Was schade um das Make-up ist, aber so ist es mir lieber :]

    AntwortenLöschen