Daily Makeup



Heute nachmittag gings bei dem traumhaften Wetter ein bisschen spontan in die Stadt! Wir haben Besuch von den Eltern meines Freundes bekommen und waren natürlich erstmal schick essen! Regensburg ist ein Kaff! An jeder Ecke trifft man Bekannte und Freude ;) ich glaube, darum liebe ich es auch so!

Auf meinem Balkon wars heute auch noch extrem hell, darum leuchte ich heute noch mehr als sonst.
Und ein besonderes Glühwürmchen bin ich natürlich, wenn mein Schatz mit auf dem Bild ist ;)
aber wenn er sich schonmal mit aufs Bild schleicht, muss man das natürlich ausnutzen.
Mich dürft ihr auf dem Bild gekonnt ignorieren.. ich bin der weiße Fleck rechts im Bild!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Schickes Make-up. :) Und ihr gebt optisch ein tolles Paar ab. Hab das Foto gesehen und nur "Wow, ein tolles Paar" gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU, perfekt auf das Tuch abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, mir geht's auch immer so. auf bildern mit mehreren personen bin ich immer der weiße fleck^^ die farben von dem tuch gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU passt ja perfekt zum Tuch, echt toll!
    Musste eben über Deinen Vertippsler schmunzeln "an jeder Ecke trifft man Bekannte und Freude..."!
    Da würde ich natürlich auch gerne wohnen, wenn einen an jeder Ecke Freude erwartet! ♥

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* aber eine Studie hat vor kurzem ergeben, dass es in Regensburg, die glücklichsten Menschen in Bayern gibt! Hab ich zumindest im Radio gehört...also ist mein Vertipper gar nicht so falsch :)

      Löschen