LA Girl vs. NYX



LA Girl - Sugar Spice

Nyx -  Desert


Das was mich wirklich am meisten interessiert hat aus meinem LA Girl Testerpäckchen, war der Vergleich zwischen den Lipglossen von NYX und LA Girl. Den Desert habe ich euch ja schonmal vorgestellt.
Mittlerweile zählt er zu einem meiner Lieblingslipglosse, den ich fast täglich benütze. Er ist einfach nicht so ausgefallen, aber betont die Lippen toll und da ich meistens lieber meine Augen betone mit viel Farbe - passt der Lipgloss ganz gut. 

Deshalb hätt ich mich natürlich gefreut, wenn ich ein billigeres und hier im Douglas erhältliches Dupe gehabt hätte. Wenn man die zwei Lipglosse nebeneinander legt sehn sie sich schon sehr ähnlich, aber schon beim swatchen auf der Hand stellt man fest, dass der LA Girl viel heller und einen leichten Glitzerschimmer hat.
Die Bürste ist auch in der Form, die man gewöhnt ist (bei Nyx habe ich ja erst gedacht, dass ich Pech hatte und ein kaputtes Bürstchen erwischt habe - mittlerweile find ich es aber sehr gut zum Auftragen).

Vom Geschmack her ist der LA Colors eher neutral, ich finde der NYX hat schon einen ausgeprägteren Geschmack, damit musste ich mich am Anfang erstmal anfreunden. Ich mags lieber mit weniger Geschmack.
Cremig und gut auftragen lassen sich beide gleich gut.

Ich habe mal zwei Tragebilder dazu gestellt - sie sind zwar mit den gleichen Kameraeinstellungen gemacht, aber heute ist es sonnig und letztens war es bewölkter, darum habe ich noch einen Vergleich am Papiertest gemacht. Beim Papiertest erkennt man auch sehr gut, dass der LA Colors nicht mit dem NYX Lipgloss zu vergleichen ist. Schade? Nö... ich brauch ja nicht zweimal den gleichen Lipgloss! Ich glaube der LA Color hat auch gute Chancen ein oft verwendeter Lipgloss zu werden und ich freu mich ja immer über Alternativen :)

Tags:

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Desert gefällt mir eindeutig besser, da es durch diesen dunklen Einschlag die spannendere Farbe ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen