Orange meets Petrol


 Das ich momentan für Alltagsklamotten auf dem Orange Trip bin, ist ja keine große Neuigkeit :) ich habs ja schon angekündigt, dass ichs auf nen frühlingshaften Nagellack abgesehen hab! Die Nr. 280 - Orange ist zwar aus dem Standardsortiment, trifft aber genau den Orange - Ton meiner neuen Strickjacke! Die aktuelle Mani besteht aus Kiko Nr. 280 - und Catrice Topper - Holo Que Tal? In der Knallfarbe war er mir dann doch zu krass, aber mit dem Glitzer Topper find ich ihn sehr edel!

Ausserdem durften beim letzten Kiko Besuch noch zwei andere Lacke mit aus der neuen LE:
Nr. 358 - Peach
Nr. 387 - Turqouise


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. orange ist nun ja so absolut nicht meine farbe, aber den peach-ton find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch jetzt auch unbedingt orangenen Nagellack! :-o Sieht echt toll aus! Dein Blog ist sehr inspirierend. :-)

    AntwortenLöschen