[Shooting] Silybum marianum







Lange, lange hab ich euch keine Shootingbilder mehr zeigen können, aber heute war ich endlich mal wieder mit meiner Kamera und meinen Stammmodel Maggie unterwegs! Es war so toll!

Was man auf den Bildern nicht sieht - sie kam ungeschminkt, Haare glatt und in einem weissen Blümchenkleid ;) tja... und dann hab ich sie innerhalb einer Stunde mal komplett umgestyled. Das Makeup & Hairstyling ist von mir. Das Hütchen habe ich euch ja vor kurzem als Nähprojekt vorgestellt und das Outfit ist auch mal auf 5 Minuten zusammengeschustert. Ich finde, das Umstyling hat sich gelohnt ;)

Zur Location gings dann auch nur um die Ecke und ich glaube auf ne knappe Stunde hatten wir diese tolle Bilderausbeute! Was mich besonders freut - die Bilder sind so gut wie unbearbeitet - bis auf hier und da mal nachschärfen! Langsam bekomm ich Routine mit meiner Kamera! Ich bin gespannt, ob ich wieder Bearbeitungskomplimente bekomme *g*

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. das nenn ich gelungenes umstyling! :D
    finde die Bilder wirklich toll, da ist auch wirklich nicht viel Bearbeitung nötig, man hätte bei ein paar Bildern noch ein bisschen am Kontrast spielen können aber nötig wär das nicht unbedingt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, weil die Bilder so hell sind? Ne..das mag ich gerade ;)

      Löschen
  2. Die Fotos sind ja wunderschön! Wusste ja gar nicht dass Du auch hinter der Kamera stehst *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? ;) Dann wurds Zeit! Ja das mach ich schon länger ;)

      Löschen
  3. Mensch - das ist doch eine großartige Ausbeute und das Styling ist unglaublich cool geworden ;)
    Ich steh auf die Tönung, auf die Location - auf eigentlich alles!
    Toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarst , hasts halt drauf:)
    will auch mal wieder rumkommen!

    AntwortenLöschen
  5. Super Bea, du bist halt eine Photoshop-Künstlerin :D *lach*

    Nee, Scherz beiseite! Wirklich tolle Ergebnisse. Und das Umstyling hat sich mal wirklich gelohnt, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW - WOW - WOW!!!
    Super, super toll! Das Umstylergebnis und die Fotos!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Die Augen sehen super aus und der Hut passt perfekt zu den Haaren
    Richtig schön.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Outfit und das Styling, vor allem die Augen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen