[Shooting] tell my lies.. tell me sweet little lies...

  
Foto & Bea & Visa & Styling: Miss von Xtravaganz
Model: LadyNrOne

Manchmal gibt es in der Mk Sedcards, die klickt man an... und man sieht jemanden, von dem man so begeistert ist, dass man unbedingt ein Projekt mit ihm machen möchte.

Diese junge Dame hat bei mir auf ne Jobausschreibung geklickt, sich zwar nicht beworben.. aber nachdem ich auf ihre Sedcard geklickt habe, musste ich sie einfach haben ;)
Mit blonden Modellen hatte ich bisher leider noch nicht soviel Glück (die meisten haben wohl doch noch in letzter Minute Panik bekommen und abgesagt ;) und umso mehr freut es mich, dass ich endlich die Gelegenheit hatte ein blondes Model umzustylen!

Ich habe leider keine Vorher Nachher Bilder.. aber das Umstyling von der tollen jungen Frau, die ich am Bahnhof abgeholt habe.. und wie wir zur Location gefahren sind..war schon extrem ;) Ich glaube sie hat sich selber kaum wieder erkannt! 

Ich freu mich jeden Falls wahnsinnig, dass sie sich auf das Umstyling eingelassen hat und ich finde die Bilder mit ihr einfach nur traumhaft! 

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Schnappschuss .. an der Location sind wir von einem Eichhörnchen mit Nüssen bombadiert worden und es gab den ein oder anderen Fröschkönig zu sehen!

... Prinz wurde jedoch keiner draus!
 

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh, ich verstehe, was du meinst - schon allein von den Bildern her verspüre ich das Bedürfnis, sie näher mir anzuschauen.
    Sie ist offenbar wirklich in tolles Model :)

    Schön, dass es mal "in blond" geklappt hat *hihi
    Die Ergebnisse können sich sehen lassen und der Froschkönig ist dabei fast zu schade als Schnappschuss *grins

    AntwortenLöschen
  2. Ja Olga ist wirklich talentiert und demnächst auch wieder vor meiner Kamera. :-) Das Umstyling ist perfekt. Danke fürs Zeigen.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich fantastische Bilder. Tolles Umstyling, begabtes Model, begabte Fotografin - ein Traum ♥

    AntwortenLöschen