[DIY] Böse Königin


Ich bin zwar erst mit der einen Hälfte fertig, aber immerhin! Man erkennt hoffentlich schon den Vorher - Nachher Vergleich... und ich bin gerade richtig motiviert weiter an den WGT Outfits zu werkeln! Für morgen hab ich mir die zweite Hälfte vorgenommen! Ist ja leider erst ein kleiner Teil des Gesamtoutfits, aber wie heißt es so schön ''mühsam ernährt sich das Eichhörnchen''! 

Es funkelt schon schön :) Ich bin zufrieden mit 50% und freu mich auf die 100%!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow... wow... wooooow!! Wunderschön! Wenns fertig ist ein Meisterstück! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohoo, das glitzert live sicherlich noch toller als auf dem Foto. Hoffentlich laufen wir uns dieses WGT ja mal über den Weg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr auf Fotos, wenn es irgendwann fertig ist. Sieht verdammt toll aus und steht dir bestimmt wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Funkel funkel ^^
    Wirklich schon schön ;)

    AntwortenLöschen