[DIY] Noch 75 Tage bis zum WGT!



Ich habs ja schon angedroht, momentan gibts ein paar mehr DIY Projekte, die umgesetzt werden müssen! Und nachdem ich die Zeit nur wieder mit Sachen vertrödel, die ich momentan eh nicht benötige, hab ich mich gestern getraut und mit meinem WGT Projekt angefangen! 

Das WGT 2012 hat bei mir auf jeden Fall zwei (oder drei) Outfits, die an das Thema Märchen erinnern sollen! Und da ich ja ein Fan der bösen Königin bin, ist das erste Pimp my Corset für dieses Thema bestimmt!
Der erste Schritt war also wie ihr in der Bilddokumentation sehen könnt...das Ganze zu ''verglitzern'' - ihr kennt mich ja ;) Ohne Strass und Glitzer gehts nicht zum WGT! Letztes Jahr hab ich mich damit eh noch zurückgehalten! Dieses Jahr muss mehr Strass her!
Das untere Bild ist nur stark aufgehellt, weil es in meiner Wohnung so dunkel ist ;)

Jetzt kommt das Korsett schon einen Schritt näher an meine Vorstellung!
Das nächste gibts dann in Schritt 2!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht toll aus! Bin gespannt auf die folgenden Schritte und das Endergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch sehr gespannt auf das Ergebniss! Benutzt du Hotfix Strass oder klebst du mit einer Heißklebepistole?

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer <3
    ....ich hoffe wirklich sehr das ich nicht so schüchtern bin wie letztes Jahr und dich anspreche falls ich Dich in Deinen feinen Outfits entdecke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte mach das ;) Bei mir braucht man nicht schüchtern sein, ich bin ne alte Quasselstrippe!

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf das Endresultat! :)

    AntwortenLöschen
  5. ist es echt schon wieder bald soweit? man die zeit vergeht zu schnell

    AntwortenLöschen