[Shooting] Black Swan


Aus dem heutigen Shooting mit Body & Soul photoworks!

Vielen lieben Dank lieber Willi, das kurze Shooting war mal wieder sehr genial! 
Damit ihr wisst, für was das heutige Makeup eigentlich war ;)

Foto: Body & Soul Photoworks
Model & Bea & Visa: Miss von Xtravaganz

Der Rock ist eine Eigenkreation!
Mehr gibts heute nicht, ich war ja eigentlich als Fotografin unterwegs *g*

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Sexy aber dennoch irgendwie süß, die Mischung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah die Strumpfi *neid* Auch.haben.will.... verrätst du wo man die bekommt? Bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich bei Claires mitgenommen ;)) Ich glaube 10 €.

      Löschen
  3. Woooow! Sehr schick! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - die roten Haare stehen Dir ganz ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Fotos auch schön geworden - du mit roten Haaren - auch mal hübsch ^^
    Meine Favouriten: erste Collage das rechte Bild (dein Ausdruck ist da wunderschön und es ist irgendwie so dynamisch) und vorletzte Collage das linke Bild (Pose und auch Ausdruck find ich toll geworden!)

    Der Rock fetzt zudem ^^

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Sowohl das Outfit, als auch deine Posen - und du an sich sowieso! Du bist so kreativ, den Rock finde ich besonders gelungen :) mein Lieblingsbild ist auch das erste von rechts

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind total schön und sexy. Gefällt mir gut.

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Perücke !!!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Die Strapshalter über dem Reifrock haben etwas Tentakelhaftes ;)
    Aber die roten Haare sehen wirklich traumhaft zum Rest des Outfits aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich mir auch, als ich es Probeprobiert hab ;)
      aber ich mag die Tentakelkorsetts *g*

      Löschen
  11. Nimms mir nicht übel, aber "ich bin ein kleines unschuldiges ding"-posen passen einer imposanten, erwachsenen frau nicht, vor allem mit dunkler kleidung, feuerroten haaren und deutlichen rundungen. Sieht eher nach "ich muss mal" aus, was das ganze Bild entwertet und das ist sehr schade.
    Du brauchst hier kraftvolle Posen, solche einer bösen Königin, einer großen Herrscherin. Es ist doch nichts schlimmes, eine starke frau darzustellen ;) Ich mag die sowieso viel lieber als diese kleinen rosanen dinger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich nicht... :)
      Wenn ich andere Posen hätte haben wollen, hätt ich andere gemacht..
      find ich eher schade, dass du findest, dass die Bilder ''entwertet sind''...
      aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jedem kanns mans ja nie recht machen, darum mach ichs am liebsten mir selber recht.

      Löschen