butter London

 War klar, dass ich es nicht lange aushalte den butter London nicht zu lackieren oder? ;)
Ihr seht: 2 Schichten + Shiny Topcoat von Kiko

Sieht in echt aber noch deutlich schöner aus als auf den Fotos!
Danke an meine Osterhäsin :*

 Und weil ich letztens gefragt wurde, ob ich überhaupt noch weiss, wie meine Nägel unlackiert aussehen,
weil ich jaaaa sooooo oft lackiere! Klar ;) Zum Neulackieren muss ja sowieso alles runter!
Und da ich ja in letzter Zeit auch wenig Glitzer verwendet habe, sehn sie auch ganz vorzeigbar aus :)


Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Super Nägel! Und der Lack ist ja sowieso n Träumchen, ich hab den auch schon angeschmachtet *hach*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zu diesem lack ja ne hassliebe...farbe ist natürlich ein traum, leider hält er bei mir aber keine 24 stunden. bin gespannt wie er sich bei dir schlägt! für den preis ist er bei mir nämlich absolut durchgefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na da bin ich gespannt, für den Preis erwarte ich nämlich schon, dass er mehr als 24 Stunden hält! Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit den Lacken und auch noch gar nicht soviel auf anderen Blogs gelesen.

      Löschen
  3. Woha hast du schöne Nägel! Verrätst du deine Pflegeroutine? :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ganz furchtbar. hatte ihn erst letzte woche wieder drauf, so sah er nach einem tag aus: https://lh4.googleusercontent.com/-TGjrho6aejE/T32-1-xHmxI/AAAAAAAABVY/sd-UOPHtc7I/s640/blogger-image-148908066.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Oo so abgesplittert?! Na dann bin ich gespannt, wie das bei mir morgen aussieht ;) Dann gönn ich euch auch ein Bild!

      Löschen
  5. die farbe ist wunderschön. hoffentlich bestätigen sich caros erfahrungen nicht bei dir...

    AntwortenLöschen
  6. bin echt gespannt! finde "rosie lee" ja auch so schön von butter london, meine freundin hatte mit dem aber dasselbe problem: sofort abgesplittert. deswegen wird das nix mehr mit mir und BL glitzerlacken...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lack ist einfach nur geil!
    Um die Butter Lacke schleich ich ja auch schon ewig rum, ich sollte mir auch mal endlich einen kaufen, da gibt´s so´n hübschen türkisen. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Nägel, sowohl im "Naturzustand" als auch lackiert! die Farbe ist wundervoll, aber Butter London ist mir momentan noch zu teuer …

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder schleich ich beim türkisen D um die BL Lacke rum, nehme genau diesen in die Hand um mir das schöne Glitzern anzusehen, spiele mit dem Tester und stelle dann alles wieder weg, weil ich für den Lack nicht soviel ausgeben mag. Aber er sieht wunderschön aus auf Deinen Nägeln! Meinst Du, der lohnt auch auf kurzen Stunmeln?

    AntwortenLöschen