Color Club - Glitter Vixen


Ich möchte euch noch einen kleinen Einblick in meine gestrige Errungenschaft zeigen! Bei TK Maxx habe ich tatsächlich eine Collection der Color Club - Glitter Vixen ergattert! Glitzer + Nagellack musste natürlich mit - und 7 Lacke für 8,99 € - ja! :)
Leider gibts nur noch Kunstlichtbilder, aber ich freue mich schon die einzelnen Lacke auf die Nägel zu streichen! Momentan sammle ich ja wieder fleißig und meine Nicht-Getragen-Box wächst und wächst! Aber von den Color Club Lacken habe ich schon soviel positives gelesen, dass ich unbedingt selbst mal ein paar testen wollte!

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Seehr hübsch anzuschaun.
    Gekauft hätte ich sie aber wohl eher nicht.
    Glitter ablackieren treibt mich schier in den Wahnsinn!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen