[Daily Makeup] Daily Makeup Brown-Taupe



Heute ist so ein Tag, an dem man am liebsten in den Arm genommen werden möchte und hoffen, dass er schnell vorbei geht! Es ist zwar nichts großartig dramatisches passiert.. aber trotzdem ist heute so ein Tag.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer dann zu braunem Lidschatten greife, wenn so ein Tag ist.
An was das liegt, kann ich euch auch nicht sagen... vielleicht weil das Wetter so trist ist...
weil ich euch aber schon lange kein Daily Makeup mehr gezeigt hatte.. und ich zwecks spontanem Fotografen / Modelbesuch doch noch lieber ein Gesicht aufgetragen habe, hab ich euch auch noch ein paar Bildchen geknipst! Lippen erspar ich euch lieber immer noch, wobei es schon besser geworden ist!

Verwende habe ich dafür zum ersten Mal meine Dior Lidschatten Palette... und wenn sie nicht so teuer wären, würd ich mir glaub ich ganz viele davon holen! Ich find sie wundervoll! :)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht sehr toll aus...welche palette ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. "Ready to Glow" aus der Sommerkollektion 2010

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und perfekt für den alltag

    AntwortenLöschen
  4. du bist mir iwie sehr sympathisch auf den ersten blick. du hast ein follower mehr weil du sehr interessant bist

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU!
    Übrigens hatte ich heute auch so einen Tag und ich weiß von ein paar anderen, denen es auch so ging. Komisch, oder? Haben wir ne komische Mondphase?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Lidschattenfarben und auch dein AMU!!

    Solche "nimm mich in den Arm" Tage habe ich in letzter Zeit ganz oft - nur kann ich zu viel Nähe im Moment auch nicht leiden... *pfffff* :-/

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. *in den Arm nehm.
    Ich hatte gestern auch genau so einen Tag. Echt nervig. *seuftz
    Ich könnte mir vorstellen, dass man zu diesen Farben greift, weil sie warm und irgendwie "artverwandt" sind - ich finde das Make-up auf jeden Fall sehr schön geworden ;)

    AntwortenLöschen