[Review] Errungenschaften


Nachdem ich von dem Smutty Green so begeistert war - nein, eigentlich liebe ich ihn - musste ich mir aus der Kollektion unbedingt noch den Lila Ton haben! Lila Glitzer! Hach! :)

Und am Samstag habe ich zum ersten Mal in einen losen Lidschatten verliebt, ich habe ihn heute bereits getestet und er ist wirklich eine tolle Errungenschaft! Lässt sich super leicht auftragen und glitzert wirklich toll in gold-braun-taupe!



Kommentare :

  1. Hach, das wäre ja auch so genau mein Ding *schwärm*

    Ach und übrigens geb ich Dir gerne nen Award: http://nur-mal-eben-schnell.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Young Punk wird dir gefallen. Ich mag den auch sehr gern!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!
Wünsch euch noch viel Spass auf meiner Seite. :)

Bitte beachten:
Anonyme Kommentare sind aktuell zwecks Spamproblem abgeschaltet.
Spam/Blog-URL-Kommentare ohne Bezug zum Post werden von mir ggf. wieder entfernt, wenn sie sich nicht auf den Blogpost beziehen.

.