[Rezept] Rübli Muffins - Frohe Ostern :)

 Hallo liebe Leser,

zu allererst möchte ich euch ein schönes Osterwochenende wünschen! Ich hoffe, ihr konntet es genauso gemütlich wie ich mit euren Liebsten verbringen und einfach nur die Zeit genießen!

Mein Schatz und ich haben heute ein paar Muffins gemacht, nach einem Rezept von kochbar.de und die werden wir jetzt dann beim DvD schauen vernichten!

Apfel - Rübli - Muffins mit Vanille & Mandelzuckerguss
+ Marzipanrübe zur Deko ;)
Das Rezept reicht für gute 15 Muffins, in ein paar habe ich ein bisschen weniger Teig, ich hab immer Angst, dass es übergeht und ich meinen Ofen putzen muss!


  
Bei der Eiersuche sind wir heute sogar noch auf Ostereier vom letzten Jahr gestossen ;)
Die ersten Schokoladeneier wurden also schon vernichtet und natürlich hat der Osterhase auch an mich gedacht:

Vielen lieben Dank an meine zwei Osterhasen :*



Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Frooohe Ostern zurück! & viel Spaß beim Dvd anschauen :) Die Muffins sehen ja soo golgig aus, einfach super Ostertauglich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen richtig lecker aus....*yummi* und auch von mir viel Spaß beim Film sehen der ist total sweet <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die toll aus - ich mag Rüblikuchen eh so gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. oooh die sehen ja total lecker aus

    AntwortenLöschen