[Nagellack] Green

 So, angefangen hab ich heute mit dem grünen Lack aus der Essence Fruity LE.
Gelesen hab ich bisher noch nicht soviel positives über ihn zwecks Haltbarkeit und Auftragen.
Ich muss sagen, mit dem Auftragen hat ich weniger Probleme, mit zwei Schichten deckt er gut und streifig ist er bei mir auch nicht geworden. Trotzdem hat er bei mir nur geschlagene 5 Minuten auf den Nägeln bleiben dürfen. Hat aber nichts damit zutun, dass ich ihn nicht schön finde, ich find die LE eigentlich ganz witzig gemacht - wobei ich mir lieber schwarze Glitzerpartikel gewünscht hätte (sah auf einigen Blogswatches schwarz aus, darum wollte ich ihn eigentlich haben). Aber mir fehlt gerade irgendwie das Frühjahrswetter für den Lack, ich denke an meinen Swatches erkennt man auch - dass die Sonne fehlt - wir haben hier nur tristes bewölktes Wetter, da passt der Lack einfach nicht. 

Darum habe ich gleich nochmals in Liri's Beautypaket
 gekramt und mir einen anderen Grünton rausgefischt :)

Stargazer Nr. 138 Dunkelgrün
Farbe: grün (Duochrome mit Schimmer blau/türkis) - Nagellack mit perfekter Deckkraft, schnelltrocknend und langer Halt! Schimmert unterschiedlich je nach Lichteinfall, Inhalt: 14 ml

Ein tolles Grün, dass meine Sammlung definitiv bereichert hat!
Aufgetragen mit zwei Schichten - deckt er perfekt! 



 Und zu guter Letzt, weil ich letztes Mal ja gefragt wurde, was ich für eine Nagelpflege so alles mache. Wollte ich euch noch ein kleines Bild meiner verwendeten Produkte zeigen, die an meine Nägel dürfen. Mein Nagellackentferner ist meistens wahlweise, was sich gerade so finden lässt, hier ist er zufällig von Essence, genauso wie die Handcreme (ich suche gerade händeringend (Wortwitz)  nach einer neuen Duftrichtung, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden - Tips? ;). Ansonsten gehöre ich zur Fraktion der Nagelzwicker, meine Nägel sind so unglaublich dick, dass es damit schon sehr schwierig ist sie kürzer zu bekommen und vor kurzem bin ich dann noch auf eine Nagelfeile von Kiko umgestiegen mit der ich sehr glücklich bin. Ich kann euch also leider kein tolles Beautygeheimnis verraten, weil ich bei meinen Nägeln einfach nur mal Glück hatte! ;)
Und ja, darf ich auch haben... leider gehör ich ja nicht zur Fraktion 'ich darf essen was ich will und werd nicht dick' ;))



Der Stargazer - Nagellack wurde mir von Liri's Beautywelt kostenlos zur Verfügung gestellt, die Meinung dazu ist meine eigene,
der Rest der Produkte ist aus meinem Privathaushalt und eigen finanziert ;) Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Vielleicht wäre die Rosen-Handcreme vom Bodyshop was für dich? Wenn du Rosenduft magst, ich liebe sie http://www.thebodyshop.de/bath-body/hand-fusspflege/wild-rose-handcreme-lsf-15.aspx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip :) Rosen sind bei mir so ne Sache.. die muss ich mir mal live anschauen :)

      Löschen
  2. Der Dunkelgrüne sieht ja suuuperklasse aus. *haben will*

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auf den ersten Blick im dashboard das wäre der essie navigate her. So täuschen mich meine Augen :)
    Übrigens bin ich gestern erlegen und hab mir Chancer von Butter London zugelegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoff ich, dass er bei dir mindestens auch die 4 Tage lebt, wie bei mir ;)

      Löschen
  4. Das grün des zweiten Lackes ist echt schick.
    Den brauch ich auch. ;)

    AntwortenLöschen