[Shooting-XzentriC] Hello Sailor


Soo... jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Shootingthema von gestern ;) Ich war ja eigentlich nur ein kleines Nebenprojekt und bin noch kurz vor die Kamera gehüpft, während sich Maggie für ihre Themen fertig gemacht hat!

Wie ihr sehen könnt.. war ich mein zweites Mal im Studio als Fotografin unterwegs! Und ich muss sagen, dieses Mal hat es mir soviel Spass gemacht.. ich hab wirklich etwas Blut geleckt! Gerade für Pinup Shootings kann man da schon viel machen! Hach ja... 
Die kleine Serie ist auf knapp 15 Minuten zum Ende des Shootings entstanden,
ich hätte nicht gedacht, dass am PC dann doch soviele schöne Aufnahmen dabei waren.
 Dank Willi (Fotogott & Studiobesitzer) kamen dann auch auf meiner Kamera ein paar gute Ergebnisse zustande, so dass ich euch auch etwas präsentieren kann!

Foto & Bea: MvX
Model & Visa: Maggie
Und ein riesen Dankeschön an Body & Soul photoworks :)

Die erste von 3 Serien ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Schicke Fotos. :) Im Studio fotografieren ist definitv klasse.
    Allerdings finde ich es etwas schade, dass das Modell fast auf jedem Bild den gleichen Gesichtsausdruck hat, aber ansonsten: Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh immerhin 3 Mimiken ;) ... aber vielleicht liegt das auch nur an meiner Bildauswahl, weil ich meine Freunde so gerne lachen sehe.

      Löschen
  2. Toll, einfach nur toll, ich will auch unbedingt mal im Studio fotografieren, war bis jetzt nur Outdoor unterwegs oder eben mit tragbaren Lichtanlage irgendwo. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste links und das letzte rechts - ach, sind die beiden entzückend!!
    Überhaupt die Serie ist echt toll - und ich ziehe meinen Hut - ich habe 1x im Studio gestanden bei einem Freund und ihm über die Schulter geschait - ich glaube, ich wäre schlecht in Studiofotografie - das einstellen des lichts allein ist ja so schwer oO

    Tolle ergebnisse!! ich bin gespannt auf die anderen Serien ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos mit soviel dynamik und leben, dass sie schon so lebendig wirken als wäre man dabei. wirklich schöne arbeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich so zu lesen! Das wollten wir erreichen!
      Die liebe Maggie musste wirklich viel Wind aushalten bei dem Set ;)

      Löschen
  5. Hach, das macht richtig Spaß anzugucken!
    Wie immer - seeehr schön!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen