Jelly Mint


Passend zum Wetter gibts nochmal nen frühlingshaften Pastelllack aus der MUA Bestellung, den fliederlilanen Lack habe ich euch ja schon vor kurzem vorgestellt und zur Haltbarkeit kann ich nur sagen - traumhaft! Minimale Tipwear, aber bis heute hat er immernoch super gehalten!
Trotzdem musste natürlich fürs WE ne neue Farbe her! 

MUA - Shade 5

Über den Lilanen habe ich mich ja ein bisschen beklagt, weil er sich nur sehr streifig (dank der dicken Bürste) auftragen hat lassen. Die Konsistenz von diesem Lack ist allerdings flüssiger, deshalb lässt er sich richtig gut auftragen! Ich bin begeistert, bei der nächsten Bestellung muss ich mir unbedingt wieder welche mitbestellen!


Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. ouh die farbe ist mehr als toll. aber du hast wirklich verdammt schöne hände hat dir das schon mal jemand gesagt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe vorhin deine wunderschönen Maniküren bei den Beautyjunkies bewundert und so deinen Blog entdeckt. Du hast eine neue Leserin, sieht sehr kreativ aus hier.

    LG Petra aka MrsPetruschka

    AntwortenLöschen