[Shooting] Xzentric - Pin up & Hot Dog


Ich möchte euch die Ergebnisse von meinem heutigen Shooting mit zwei absoluten Topmodellen zeigen! Ich habe soviel gelacht bei dem Shooting... ne.. ich hab sogar geweint vor Lachen! Wobei sich die Zwei gegenseitig die Show stehlen! 

Das Model Kitty::Christine kenne ich selber schon seit meinen Anfängen in der MK
und ich bin schon immer ein Fan von ihr gewesen! Darum habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut, dass sie vor meiner Kamera stehen wollte (ich hätte mich nieee getraut sie zu fragen.. und ich habe mich ehrlich - sehr lange davor gedrückt, weil ich immer Angst hatte, dass ich nicht gut genug bin). Sie hat ja schon mit sovielen Topfotografen gearbeitet.. und dann komm ich ;) Bammel! Aber.. sie ist einfach genau so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe! 
Und ich kann mich nur für das tolle Shooting bedanken, bei euch beiden natürlich und ich freue mich noch mehr, wenn ich euch bald wieder bei mir begrüßen darf!

Fotos & Bea & Visa: MvX
Modelle: Kitty::Christine & Jolie

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. besonders das Foto, wo man nur die Beine sieht, ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe *.* und tolle Haare, und tolles Kleid, und tolle Bilder! richtig gelungen, ich bewundere das sehr, wenn man solche "Szenen" so mit der Kamera einfangen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid! Die Schuhe! Die Frisur! Der Hund! Die Handschuhe! Wo soll ich zuerst hinsehen??! :) Das Shooting hat sich wirklich gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Gott, ist das herzig!!! ^^
    Da kommt eine richtig tolle Stimmung rüber und ganz viel Spaß und pure Lebensfreude - so wie es bei Pinups soll, wie ich finde ^^
    meine Favos: die 2. Collage, die beiden Querformate und die letzte Collage! Tolle Bilder - und ich bitte dich - nicht gut genug *tzeh ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie goldig!
    Wunderbare Fotos, allesamt. :)

    AntwortenLöschen