[Review] MUA - Palette & Nagellacke



Von der Marke Makeup Academy habe ich schon auf ein paar anderen Blogs gelesen und nachdems bei Facebook mal wieder ne große Palette geschenkt zur Bestellung gab, habe ich mir gedacht... guter Zeitpunkt zum testen ;) Dementsprechend ist also die große Palette 24 Shade Immaculate Collection Palette bei mir eingezogen. Auf die hatte ich es sowieso abgesehen. 

Dann wollte ich unbedingt noch die BB Cream der Marke testen und einen Lipgloss in der Farbe Peach. Und natürlich durften drei  Nagellacke zum testen auch nicht fehlen, die sind allerdings so in natura betrachtet ziemlich klein und werden wohl nicht all zu lange halten ;)
aber ich wollte meine Sammlung mal um ein Pastelltöne erweitern. 

Wird wahrscheinlich nicht meine letzte Bestellung sein, da kurz nach meiner Bestellung nochmal was in den Online Shop gekommen ist, das ich unbedingt haben möchte ;) Also falls Regensburger bei der nächsten Sammelbestellung dabei sind - melden ;)
Die Bestellung war übrigens auf 4 Tage da, also sehr zu empfehlen!

Ich denke, die Bilder sprechen für sich :) 

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin grad so neidisch auf diese Palette *_* Die Farben sind ja DER Hammer! *_* Genau mein Farbschema!

    Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit den Sachen und freue mich auf Tragefotos :)

    AntwortenLöschen