[Shooting] Pure Morning


Eine kleine neue weiße Serie mit Model Sheen :)
Wir waren heute schon wieder zu abendlicher Stunde unterwegs.. ich muss wirklich mehr üben! Die Lichtverhältnisse waren echt schwierig, aber wir konnten es dann mit viel tricksen und tüfteln doch noch schaffen, dass ich euch ein paar Bilder zeigen kann!
Die Locationssuche stand heute ganz unter dem Motto, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt - muss der Berg zum Propheten! An meiner favorisierten Location war einfach zu viel Sonnenschein und ich bevorzuge ja immer schattige Gefilde!

Vielen lieben Dank an mein Model Sheen - fürs Durchhalten, Frieren und im Böötchen (öööö ;) rumschippern! Ich freue mich auf unser nächstes Projekt!

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Sheen

Und ganz nebenbei... es sieht aktuell wirklich nur so aus, als würd ich nur noch rothaarige Modelle shooten,
aber eigentlich freu ich mich über jede Haarfarbe! :D

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos sind wirklich schön geworden. Meine Lieblingsbilder sind das erste rechts, das zweite links und das letzte links. :)
    Mich würde auch interessieren was für Probleme die Lichtverhältnisse euch gemacht haben und wie ihr das Problem gelöst habt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... eigentlich war ne Location zwischen großen Grashalmen geplant, da es aber pure Sonne und keinen Schatten an der Location gab - mussten wir uns spontan ein neues Fleckchen suchen! Darum die neuen Lichtverhältnisse.. das Streiflicht hatte ich zwar trotzdem.. aber das konnten wir größtenteils umgehen.. und weisse Klamotten und Sonne ist ja auch immer so schnell überstrahlt.

      Ich fotografier immer lieber bei bewölktem Wetter ;) bessere Atmosphäre und keine Schatten / Sonne / Streiflichprobleme.

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos und ein sehr schönes Model! Mir gefällt die Stimmung auf den Bildern sehr gut. Was trägt das Model für Wimpern? Die sehen ja fantastisch aus!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Boot-Location eigentlich sehr schön zum Model und Styling ^^
    mal wieder was ganz anderes :)

    feine Bilder - das dicke Seil gibt der Sache etwas maritimes ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh so wunderschön! Die Lichtverhältnisse geben dem ganzen noch was ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich klasse. Da passt wirklich alles zusammen: Stimmung, Licht und die Location. Die ersten beiden Bilder sind fantastisch. Und die Wimpern sind der Hammer :)
    Ein winziger Kritikpunkt ist nur, dass das Model immer den gleichen Gesichtsausdruck hat. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so ging, aber mein Blick wurde (ungewollt) immer auf ihre Zähne gelenkt. Trotz der vielen anderen Details wie der Ring, die Nägel, die Ohrringe etc., die man erst auf den zweiten Blick betrachtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kritik ist relativ... ich bin ja nicht das Model, daran kann ich jetzt nicht soviel ändern! ;)

      Ich bin ja auch nur eine Hobbyfotografin, genauso wie das Model nur ein Hobbymodel ist. Also ich glaube, da kann man drüber hinwegsehen - will ja keiner Germany's next '....' werden :)

      Löschen
  6. Wow ich liebe die falschen "Wimpern" - sehr schön!

    AntwortenLöschen