[Nagellack] Stargazer Red Light


Aus Liri's Beautypaket möchte ich heute einen zweiten Nagellack vorstellen.
Mein Schatz hat entschlossen, dass als nächstes rot gepinselt wird ;) also bekommt ihr heute rot zu sehen! Von dem Rotton bin ich wirklich total angetan! Ich liebe dieses Metallic-Kirschrot, weil es so schön zu Pinup Styles, aber auch zu einem eleganten Gruftilook passt. 
Irgendwas zwischen vampy und doch buisnesstauglich ist nie verkehrt! 

Ich hatte sogar das Gefühl, dass er noch besser deckt, als der Violette, den ich als erstes getestet habe... fast hätte eine Schicht gereicht, aber perfektionistischerweise hab ich dann doch zwei Schichten aufgetragen!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Der ist wirklich wunderschön!
    Du hast so tolle lange Nägel, da bin ich schon ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe!!! Das ist genau mein Beuteshema, ich liebe den Nagellack!

    AntwortenLöschen
  3. *unglaublich* Hier wird man mit Sachen aus dem eigenen Online Shop angefixt... ;-)

    Ich bin echt etwas neidisch auf deine Nägel! Meine sind derzeit ein Drama, teilen sich in sämtliche Richtungen und platzen ab... Ich habe heute alle ganz kurz gefeilt und nun mag ich gar nicht lackieren... :-/

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme den Vorrednerinnen zu, sowohl Nagelform/-Länge als auch die Farbe ein Traum :D

    AntwortenLöschen