[Nagellack] Stargazer



Von liris-beautywelt  habe ich vor kurzem eine nette Mail im Postfach, ob ich nicht Lust hätte ein paar Nagellacke von ihrem Online Shop bzw. der Marke Stargazer zu testen. Führe mich nicht in Versuchung.. alsob ich bei Nagellacken nein sagen würde ;) Ich hab mich natürlich total gefreut, zum einen weil ich bisher noch keine Stargazer Nagellacke in meiner Sammlung habe. Die hiermit wieder um 4 neue Schätze erweitert wurde... und ausserdem... Nagellacke halt! :)


Ausserdem durfte ich mir auch noch selber welche raussuchen, dann bin ich mal dezent bei meinen Standard Grufti Farben geblieben.. und bei dem, was ich wohl am meisten sammle!

Eingezogen sind:

Stargazer Ultra Cover  Nr.307 (kein Shoplink)
Farbe: rot/bronze/grün  - duochrome und multicolor Schimmerpartikel
Je nach Lichteinfall wechselt der Lack seine Farbe. Perfekte Deckkraft, schnelltrocknend und langer Halt! Inhalt: 14 ml
 
Stargazer Ultra Cover  Nr.305 Violett
Farbe: dunkellila mit buntem Glitzer - duochrome und multicolor Schimmerpartikel
Je nach Lichteinfall wechselt der Lack seine Farbe. Perfekte Deckkraft, schnelltrocknend und langer Halt! Inhalt: 14 ml

 Stargazer Nr. 153 Dunkelrot
Farbe: dunkelrot mit Schimmer - Nagellack mit perfekter Deckkraft, schnelltrocknend und langer Halt! Für ein perfektes Ergebnis 2 Coats auftragen!  Inhalt: 14 ml

Stargazer Nr. 138 Dunkelgrün
Farbe: grün (Duochrome mit Schimmer blau/türkis) - Nagellack mit perfekter Deckkraft, schnelltrocknend und langer Halt! Schimmert unterschiedlich je nach Lichteinfall, Inhalt: 14 ml

Die Auswahl war gar nicht so leicht, mich hätten gleich noch ein paar Schätzchen angelacht ;)
 


Und was wäre ein Testbericht, ohne Tragebilder ;)
Natürlich musste ich gleich den violetten Nagellack testen. Er schimmert in den Farben violett, dunkelviolett, fuchsia und dunkelblau und er hat viele kleine Glitzerpartikel drinnen. Ich habe mal einen Farbverlauf mit drei verschiedenen Lacken gemacht, der diesem Effekt sehr nahe kommt - super, brauch ich mir die Mühe nicht mehr mit drei Lacken machen!

Er deckt erst in zwei Schichten, also eine reicht definitiv nicht. Das Bürstchen ist relativ dünn, das wäre mir persönlich lieber, wenn es etwas dicker wäre. Man muss schon sehr schnell arbeiten mit dem dünnen Bürstchen, damit man keine Streifen reinbekommt, da die Trockenzeit auch sehr schnell ist.
Also zuviel verspricht Liri nicht mit ihrer Produktbeschreibung.
Der Geruch des Lacks erinnert mich an die Zeit, als ich noch immer meiner Mama zugesehen habe, wie sie ihre Nägel gemacht hat ;) also guter 90er Jahre Nagellack-Duft. Ist bestimmt für den ein oder anderen ein bisschen zu auffällig, aber ich liebe diesen guten alten Nagellack Duft *g* gut, dass mein Freund heute nicht da war,
ich weiss jetzt schon, dass er gemeckert hätte ;) 

Ausserdem hat mir Liri noch einen tollen Blusher mit reingelegt, da ich momentan aber immernoch mit meiner Allergie zu kämpfen habe, erspar ich euch gerade ein Testbild :)

Danke auf jeden Fall an Liri's Beauty-Welt für die tollen Produkte!

Die Produkte wurden mir von Liris-beautywelt.de kostenlos zur Verfügung gestellt.
Meinung ist meine eigene ;)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. tolle Farben! habe bis jetzt nur einen Chrome Lack von Stargazer, nach den Bildern könnten es aber schnell mehr werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja schick O_O Vorallem der lilane Lack, ein Träumchen <3

    Aber ich hab gerade erst 30 Kleancolor Lacke aus USA bekommen...das muss erstmal reichen >__<

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Foto und es freut mich, dass dir die Lacke gefallen!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön, aber der rote ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen