[TAG] A little different



Die liebe Josi van Kit hat mich zum "Lidschatten 1x1" in der Farbkombination Grau / Lila getaggt. Ich hätte euch zwar gerne ein komplettes Makeup gezeigt, aber meine Lippe ist leider immer noch nicht vorzeigbar :/ Also gibts nur ein Augenmakeup! Das ist übrigens ne ziemliche Herausforderung zum fotografieren, also nicht gerade mein Spezialgebiet :) aber ich habs für euch natürlich trotzdem versucht!


Verwendet habe ich für das Augenmakeup:

- Augenbrauen: Astor Eyebrow Pencil Black
- Wimpern: (halbe) False Lashes von Essence - aus der Crazy Good Times LE 
+ Kiko Mascara Volume Top Coat Mascara
- Glitzer: Essence - Glitter Dust - in der Farbe dunkelviolett - schwarz
(loser Glitzer) + NYX Candy Glitter Liner - 14 Purple
- Grauton: Kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo
- Eyeliner: Maxfaktor Colour X-Pen - 01 Deep Black
- Wasserlinie: NYX - Jumbo Pencil - 604  Milk
- Lila Töne: NYX - Runway Collection - Velvet Rope 

Der zweite Teil des Tags besteht darin eine andere Bloggerinen mit einer Farbkombination,
bestehend aus zwei Farben vorzugeben, aus der Liste:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Taggen möchte ich:
Pussybat  mit der Farbkombination: Gold / Türkis
Lady Scandalous  mit der Farbkombination: Flieder / Taupe
Jabelchen mit der Farbkombination Orange / Beige

Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten.
Vorteil: Jede neue Farbkombi ist möglich und ihr könnt öfter mitmachen ;) 
Jede Kombi ist anders. 
 

Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen ;)

 

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. ooooooooh :D ein Tag!
    Die Wimpern habe ich auch und die haben bei mir überhaupt nicht gehalten :/

    Ein tolles AMU hast du da geschminkt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gehalten haben sie schon, aber ich komm besser mit kompletten Wimpern klar.
      Waren meine ersten ''halben''

      Löschen
  2. Ich bin sprachlos - WIE GEIL!!!
    *neid* Wie hübsch du die Lashes angeklebt hast - ich bin da ja echt sowas von unbegabt. :-(

    ...und die Fotos hast du toll hinbekommen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist total genial geworden *_* hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meine Liebe, das ist toll geworden, die Wimpern sind toll dazu und Glitzer... Hach, damit macht man mich glücklich^^
    Das "a little different" kam übrigens von mir, vom Titel her, ich find´s immer ein bisschen langweilig wenn man schreibt TAG Lidschatten 1x1... Ich brauche meinen Titel :D Ich fände es ja schön, wenn es weiterhin so heißen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich wollte dir nicht den Tagtitel klauen ;) aber wenns dich nicht stört.. vielleicht bleibts ja bestehen *g*

      Löschen
    2. Du hast mir ja nix geklaut, ich finde nur immer diese typischen TAG Geschichten so langweilig! Das wäre ziemlich witzig, mal sehen ;)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Ich habe meinen Kommentar entfernt? Gar nicht wahr... Jetzt spamme ich dich hier zu, sorry, meine Liebe! ich wollte nur sagen, dass ich die ofiziellen Regeln nochmal von einem anderen Blog kopiert habe...
    So, Schluss jetzt mit Gespamme, ich wünsche dir ein nettes Osterwochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wen von uns taggst du denn? Eine Lady Scandalous gibt es nicht, nur Lisa oder Katii :) (die BlogURL hat nichts mit dem eigentlichen blog zu tun).

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sorry, ich wollte schon dich taggen, liebe Lisa :) Bin aber mal prophylaktisch nach der Blogurl gegangen!

      Löschen
    2. heheh, das passiert vielen! danke dir ;)

      Löschen