[WIP-WGT] Böse Königin


Es gibt mal wieder eine Kleinigkeit zu sehen, ich hab mir heute die Zeit genommen und meine Handschuhe für meine 'Böse Königin' - WGT Outfit fertiggestellt!
Es sieht zwar jetzt nicht soviel aus, aber es waren wirklich viele Strasssteinchen!
Beim Schema bin ich natürlich wie beim Korsett vorgegangen, vorne sind es mehr Strasssteinchen und nach hinten werden es weniger.

Für meine WGT Liste heißt das zumindest schon:
Outfit 2:
[X] Handschuhe bekleben
[ ] Bolero fertig gestalten & bekleben
[ ] Rock umnähen
[ ] Collier

Wieder ein Schritt gemacht und ein Accessoire fertig! :) 


Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh ich glaube schon, dass das sehr aufwendig und zeitintesiv war! Aber ein sehr gelungenes und schönes Ergebnis! Gefällt mir.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. es sieht nicht soviel aus? es sieht episch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber die lohnt sich :)
    Ich bin sehr auf das Outfit gespannt, die Details sind schon mal richtig klasse!!

    AntwortenLöschen