300 Leser


Woooowww ... ich habe mich heute so gefreut, dass mein Blog die 300 Leser geknackt hat! Hammer, am 31.12.11 warens glatt mal die 200! Ihr seid wirklich so klasse! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ich freue mich immer wahnsinnig über eure Kommentare, euer Feedback, euer Lob und einfach, dass ihr euch dafür interessiert, was ich euch so zu berichten habe! Fast 1,5 Jahre ist mein Blog jetzt schon alt und es freut, dass immernoch neue Leserchen dazu kommen und es mir auch immernoch soviel Spass macht, wie die ersten Tage!

Ich bin natürlich total unvorbereitet und eigentlich wollte ich ja zum 300 Leser auch mal wieder ein Gewinnspiel machen, aber das muss wohl noch ein bisschen auf sich warten! Ich muss mir unbedingt mal was überlegen, wie ich zur Abwechslung mal mehr von euch erfahre und ihr nicht nur immer was von mir zu lesen bekommt!

Also ein rrieeesengroßes 
Dankeschön!




Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist immer schön, wenn man seine wachsende Leserzahl sieht, nicht wahr? ^_^
    Auch wenn ich bei meinem seit November 2011 grad mal 65 gesammelt hab *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, 300, Wahnsinn!
    Gratulation von Herzen, mach weiter so =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist ja auch toll, kein Wunder, dass sich immer mehr begeisterte Leser finden!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch! Du hast dir aber auch jeden einzelnen deiner Leser verdient ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation ;)
    Immer weiter so ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Auf die nächsten 300. :)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch :)
    so toll wie dein blog ist, schaffst du bis ende des jahren garantiert auch die 500 ^^

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :) Das geht bstimmt noch weiter bergauf!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese Deinen Blog auch unheimlich gerne, auch wegen den schönen Bildern und Looks, lese oft einfach auch viel quer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!
    ich lese deinen blog unheimlich gerne und freue mich jedes mal, wenn ein beitrag von dir in meinem dash-board auftaucht.
    weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog (:

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich lese deinen Blog schon seit ein paar Monaten und finde deine Beiträge wahnsinning kreativ und immer sehr spannend! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch! :)

    Puh nicht, dass ich wüsste, die Bar heißt "zeitlos" und ist am Ku'damm in Berlin zu finden...

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich jeden einzelnen Leser verdient!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen