Barielle-Set


 Ich bin wieder zurück in Regensburg (wegen Familienfeiern musstet ihr ein paar Tage auf neues von mir verzichten) und kann endlich ein Posting nachholen, dass ich eigentlich am Freitag noch schreiben wollte! Ich war nämlich noch kurz in der Stadt unterwegs und bei TK Maxx bin ich über dieses wundervolle Nagellackset von Barielle gestossen - Beerentöne!! (also laut Verpackung ja - Weintöne - aber da ich keinen Wein trinke, bleib ich mal bei den Beerentönen).

Ich habe die Farben mal fleißig auf meine Nagelfächervorlagen gepinselt, damit ihr sie auch bewundern könnt!


Friday Nite Party
kein besonderer Schimmer oder Glitzer, einfach nur ein cremelack in einer tollen Farbe, die mir bisher noch im Sortiment gefehlt hat!


Remember me
kein Schimmer, Glanz oder Glitzer, dunklerer Beerenton,
etwas kühler wie der erste Ton
  
  
Mystery Woman
auf dem Foto ist er etwas violetter, eigentlich ist es mehr ein warmer Ton (- altrosa)
mit wirklich schönen kleinen Glitzerpartikeln



Black Rose
wird seinem Farbton auf dem Bild auch nicht ganz gerecht (die Schriftfarbe triffts wohl eher)
hat nen leichten schwarz-rötlich-braunen Stich,
kein besonderer Schimmer, Glitzer oder Glanz 
aber wirklich eine tolle Farbe, dachte zuerst das ist der langweiligste Lack von allen, aber ich war nachm Lackieren richtig verliebt!



Hidden Hideaway
ist vom Farbton her etwas heller, wie der Black Rose und hat kleine dunkle Glitzerpartikel enthalten. Bei mir ists heute leider so dunkel, dass es sich nicht gut auf Foto hat festhalten lassen. Aber ihr bekommt ja bald Tragefotos auf meinen Nägeln ;)

Hier seht ihr die Schätze noch einmal alle aufgereiht!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt!



Und zu guter Letzt noch die Verpackung, wie sie mich im TK Maxx angelächelt hat.
Kaufpreis: 12,99 € für 5 Lacke...
würd ich definitiv wieder zuschlagen!  


Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein tolles Set :) Vorallem für den Preis. Da hätte ich es auch sofort mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen alle super aus! Leider hab ich schon so viele Beere-Töne. Aber gleich mal googeln, obs den Laden auch in Hannover oder Dresden gibt. :-D

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne lacke! :))

    hübscher blog ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sind ja tolle Farben und der Preis...Wahnsinn!
    Bin gerad grün - vor Neid ^.~

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Farben :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ... gnarf... hatte das set neulich auch bei TKmaxx in der hand, war mir aber unsicher, weil ich die firma nicht kannte... wie findest du die lacke qualitativ; haltbarkeit und so? ... kleines feedback wäre cool ;-) ... (auch wenn dein post hier schon bissi älter ist... ) ... daaaanke...

    AntwortenLöschen