[Review] - MAC Satin Lipstick - Cyber



Meine Kosmetikdealerin meines Vertrauens (oder auch bekannt als mein Stammmodel und liebe Freundin Maggie) hat mir vor kurzem einen Mac Lipstick organisiert, auf den ich schon lange scharf war. Ich habe ihn schon bei einigen Shoppingtouren in München und Nürnberg immer wieder beäugt und schlussendlich musste ich ihn jetzt doch haben.

Es handelt sich um die Farbe Cyber - ein dunkles leicht mattes violett! Ich bin total verliebt, ich bin schon so lange auf der Suche nach einem tollen beerigen Violettton und ich bin endlich fündig geworden! Ich bin schon gar nicht mehr geübt mir Lippenstifte einfach so aufzutragen, weil ich entweder nur mit Pinsel arbeite oder hauptsächlich nur noch Lipglosse verwende.
Darum ist das Tragebild wohl eher als Spassbild zu betrachten *g* man hätte ihn schon sauberer auftragen können! Ich denke, er passt perfekt zu meinem ''Böse Königinnen Outfit'' fürs WGT! 

Share:

0 Kommentare zu diesem Post